IMK: Storytelling im Internet Marketing Kochstudio mit Alireza Zokaifar






IMK: Storytelling im Internet Marketing Kochstudio

gesponsert von http://www.goolux24.com

In der ersten Sendung vom IMK (Internet Marketing Kochstudio) haben wir das Thema Storytelling mit Alireza Zokaifar http://www.alireza-zokaifar.de/ behandelt. Der Gastgeber ist Steffen Schwarzlose und sein zweiter Gast war Yvonne Bär.

Sehr viele Menschen aus dem Internet marketing unterschätzen das Thema Storytelling und vergessen meistens, wie wichtig das geschriebene und gesprochene Wort ist. Was nützt die beste, schönste und mdernste Internetseite, wenn der betrachter nicht versteht, was auf der Seite geschrieben steht.

Genau an diesem Punkt fängt Storytelling an und Alireza ist dort ein fantastischer Fachmann auf diesem Gebiet.

Die 2 Stunden mit Yvonne, Alireza und Steffen sind sehr informativ, lustig und geben einen wundervollen Mehrwert für den Zuschauer. Nebenbei wird natürlich auch gekocht :-).

Viele Spaß beim anschauen der ersten Sendung vom Internet Marketing Kochstudio mit dem Thema: Storytelling

Storytelling, Internet Marketing, IMK, Kochstudio

source













Leave a Reply